Sonntag, 23. September 2007

Müde...

Das nächste Meisterschaftswochenende ist vorbei und ich freue mich aufs Bett....

Bei wunderschönem sonnigem Wetter nahm ich dieses Wochenende an 2 OLs mitten in den Bergen in der Nähe von Lienz teil.
Bei der gestrigen mit Fehlern durchwachsenen Middle-Staatsmeisterschaft konnte ich auf den undankbaren 4. Platz laufen. Heute fand die Mannschaftsmeisterschaft statt, wo ich dank Eva Kailbauer und meiner Mama Gertraud Leonhardt in der Eliteklasse mit einem Team starten konnte. Die 9km mit 800hm forderten uns so einiges ab - wir kamen schlussendlich auf einen - für unser Durchschittsalter passablen - 7. Platz.
Morgen gehts wieder nach Wien - wo ich die letzten Callcenterarbeitstage hinter mich bringe bevor es für einen Kurzurlaub nach Italien geht...

Anbei noch ein paar Fotos (by Kristian Leonhardt)



Lienz - OL

Freitag, 21. September 2007

Action...

jetzt seid ihr am Zug. Unter Kommentare warte ich auf eure spannenden Urlaubs- oder Sommerstorries auch Links zu lustigen Fotos sind gefragt. Die netteste Story beziehungsweise das lustigste Foto bekommt einen Pluspunkt (haha :o) ...also strengt euch an. Je weniger Wahrheitsgehalt sie haben desto origineller müssen sie sein...
ps: wenn jetz keiner was reinschreibt ist das peinlich für mich und ich muss den Post wieder rausnehmen :o)

Sommer

Mein erster Beitrag soll euch so über meinen gerade zu Ende gehenden wirklich schönen Sommer informieren. Er war diesmal sogar ausgesprochen abwechslungsreich :o)


Die wichtigsten Eckpunkte:

Bergwochenende mit Matthias in Adelboden (CH)

Weltcup bei O-ringen in Mjölby (SWE)

kurzer Besuch beim Grand-Slam Beachvolleyballturnier in Klagenfurt (A)

Bergtage mit Matthias in Pfunds und Engadin(AUT/T-SUI)

Urlaub mit Lisa in Zakynthos (Griechenland)

Neugestaltung meines Zimmers in Deutsch-Kaltenbrunn (Ende der Verwüstung :o)

Euromeeting in Seefeld (Tirol)

Arbeiten im Callcenter (Wien) ...so kanns bergab gehen :o)


Was ich gelernt habe:

...wenn es in Schweden 3 Tage hintereinander regnet sollte man Sümpfe im Wald meiden

...wenn es 40 grad im Schatten hat sollte man keine 4stündigen Bergtouren machen weil da wird es recht heiss

...wenn es in griechenland heisst der bus fährt um halb 10 fährt er sicher nicht um halb 10

...wenn man im Engadin in die Ferne schaut kann man Steinböcke, Bartgeier, Murmeltiere und Gämsen sehen (und Matthias der schneller am Berg war als ich)...

...wenn man bei schlechtem Wetter zu Beachvolleyballtournieren geht dann muss man nicht anstehen und die Spieler sind trotzdem oben ohne

...wenn man sich beeilt und eine gute Route erwischt kann man den Sieger beim Vogellisi-Berglauf in Adelboden am Start und im Ziel fotografieren

...wenn man in Schweden andere österreichische Orientierungsläuferinnen im Wald trifft sollte man alles tun nur nicht nach dem WEg fragen

...wenn auf Pauschalreisen die blonde deutsche Dame von TUI Reisen den Autobus oder das Hotel betritt ist es besser schnell das weite zu suchen oder sich die Ohren zuzuhalten

...auf zwei Füssen läuft sichs besser als auch einem

...alle callcenter wo du waschmaschinen, mobiltelelfone, zeitschriften oder klobrillen verkaufen musst beziehungsweise wo nur leute arbeiten mit denen du sonst nie sprechen würdest sind keine guten arbeitsplätze

...nur weil dir 100 Leute pro Stunde sagen dass sie das was du machst nicht interessiert und das Telefonumfrage das letzte sind bist du kein schlechter Mensch

Viel Spaß mit den Fotos- freu mich auf eure News

Karin












weitere Urlaubsfotos unter:

Sommer