Montag, 4. Februar 2008

Viel zu berichten...

Lang...lang ists her seitdem ich meine Seite upgedatet habe. Es ist ja nicht so dass ich nichts zu berichten gehabt hätte im Gegenteil ich hatte in den letzten 1,5 Monaten soviel um die Ohren das ichs immer aufgeschoben habe etwas zu schreiben. Ein weiterer Grund ist das mir leider meine Kamera zuerst abhanden dann kaputt gegangen ist - und ich alles was ich erlebt habe nicht festhalten konnte.
Deshalb findet ihr auch nicht alles (aber manches...) in meinen Fotoalben.

Los gings mit einem vollgepackten Dezember. Da gabs Prüfungen, eine tolle Desertparty in unserer Wohnung, einen langsamen Trainingsbeginn nach meiner Verletzungspause mit einem neuen Betreuer, ein nettes Kaderwochenende in Eisenerz mit dem steirischen Kader, ein super Klangerlebniskonzert in Deutsch Kaltenbrunn usw.
(wenn man auf die Bilder klickt öffnet sich jeweils ein Fotoalbum)

Dessertparty, Steir. Kaderwochenende, Nationalkadermeeting, Pokerabend


Die Highlights waren aber mit Abstand natürlich ein ruhiges Weihnachten zuhause und die 2 Skiwochen, die ich in Wagrain und Filzmoos verbringen konnte. Die erste mit einer 2. Klasse des Bg/Brg Fürstenfeld als Betreuerin beim Schulskikurs (danke anbei ans super Lehrerteam) und die zweite im guten alten Filzmoos wo ich ein nahezu perfektes lustiges Silvester verbringen konnte (ich hoffe von meinen Skileherkolleg/innen auch von hier in den nächsten Wochen noch Fotos nachliefern zu können)und eine superschnelle Gruppe unterrichten durfte.



Der Jänner war vor allem von Laufereien und Bürokratien dass ich endlich mein Baccalaureat abschliessen konnte (habs geschafft :o) und einigen anstrengenden Trainingswochen geprägt. Außerdem wurden wir (der Nationalkader) zu einem Treffen geladen wo das neue Trainerteam vorgestellt wurde (wir haben sogar eine Damentrainerin-Gunnel Nilson yepee) das mit Agoston Dosek dem neuen Nationaltrainer für die nächsten Jahre sehr vielversprechend klingt.

Letzte Woche folgte dann noch eine Traumskiwoche auf der Bettmeralp mit Matthu's Familie und einigen Freunden. Hier findet ihr anbei auch noch ein paar Fotos (made by Matthu, Regu und Karin)

Bettmeralp


Nach vielen Berichten folgt jetzt nur noch ein Blick in die Zukunft:

Leider mussten wir aufgrund der Umstände unsere Keniareise absagen, was uns sehr leid tut. Zum Glück konnten wir das ganze noch stornieren.
Anstattdessen werden Matthu und ich morgen für 3 Wochen nach Teneriffa auf ein "privates" Trainingslager fahren. Auch sehr viel versprechend und ich freue mich irre drauf - werde euch dann berichten.

also bis bald
Karin