Freitag, 6. Februar 2009

Zeit ist...

...was verhindert, das alles auf einmal passiert.





Und manchmal passiert trotzdem alles auf einmal. Um die letzten Wochen zu beschreiben müsste ich eigentlich seitenweise schreiben, um alles zu erzählen. Aber kurz gesagt, hatte ich nicht einmal Zeit hier ein paar Zeilen zu schreiben.



Im Vordergrund stand vor allem mein bei weitem intensivstes Semester - aber ich habs geschafft. Eine Arbeit ist im Februar noch abzugeben....dann sollte alles für diesmal im Kasten sein und ein großer Teil meines Studiums wäre geschafft. Und auch wenn es hart war, jetzt ist es ein gutes Gefühl wenn täglich neue (gute) Noten im Zeugnis erscheinen - auch wenn ich am Ende schon selber kurz gezweifelt hab, dass sich das noch alles ausgeht.


Zusätzlich war ich in der wenigen übrigen Zeit noch Skilehrern in Filzmoos, skifahren auf der Bettmeralp in der Schweiz, auf einer wunderschönen Geburtstags- Skitour mit meiner Mama und versuchte bei all der verbuchten Zeit meinen Körper so weit in Stand zu halten, dass ich nur dauerverkühlt aber nie richtig schlimm krank wurde.



(Bild von Skitour - Filzmoos made by Gertraud Leonhardt)


Im Moment nehme ich noch am zweiten Teil meiner Sportpsychologieausbildung teil...unglaublich interessant aber sehr intensiv und fordernd, weil alles interessante den ganzen Tag aufzunehmen sehr anstrengend ist.

Aber bald hat das ganze ein Ende und das meine ich ernst. Der Sport ist in den letzten Wochen schon deutlich kürzer getreten - ein Vorteil vieles zu reflektieren und neue Motivation zu schöpfen, um jetzt wieder richtig loslegen zu können.


Die Taschen sind gepackt und morgen nach Kursabschluss gehts nach Cran Canaria - 2 Wochen mit Matthu auf Trainingslager - yepee....

ps: ich werde mich bemühen in nächster Zeit hier wieder öfter upzudaten und ein Video von der Bettmeralp und Fotos von den letzten Wochen werde ich auch nachliefern -