Sonntag, 23. September 2007

Müde...

Das nächste Meisterschaftswochenende ist vorbei und ich freue mich aufs Bett....

Bei wunderschönem sonnigem Wetter nahm ich dieses Wochenende an 2 OLs mitten in den Bergen in der Nähe von Lienz teil.
Bei der gestrigen mit Fehlern durchwachsenen Middle-Staatsmeisterschaft konnte ich auf den undankbaren 4. Platz laufen. Heute fand die Mannschaftsmeisterschaft statt, wo ich dank Eva Kailbauer und meiner Mama Gertraud Leonhardt in der Eliteklasse mit einem Team starten konnte. Die 9km mit 800hm forderten uns so einiges ab - wir kamen schlussendlich auf einen - für unser Durchschittsalter passablen - 7. Platz.
Morgen gehts wieder nach Wien - wo ich die letzten Callcenterarbeitstage hinter mich bringe bevor es für einen Kurzurlaub nach Italien geht...

Anbei noch ein paar Fotos (by Kristian Leonhardt)



Lienz - OL

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

He Puppe!
Mah... i find das eine supi Idee mit deinem Blog...
Jetzt weiß i dann immer wo du grad bist... und vor allem wann du in der Heimat bist! ;))

Hoff wir sehn uns bald wieder!
Dix büssle von da Carina