Mittwoch, 3. Oktober 2007

Nach dem Urlaub hat mich der Alltag wieder

Nach zwei Regentagen im Süden konnten wir am Wochenende noch einen schönen Sommerausklang in Grado (Friaul)genießen...mit Spagetthi, Cappuccino, Strand, Altstadt und allem was dazugehört.
Seit Montag hat mich schließlich der Alltag wieder. Ich habe für dieses Semester zusätzlich zu meinen 2 Studien eine Studienassistentenstelle in der Abteilung für Sportsoziologie am Institut für Sportwissenschaften der Uni Wien angenommen. Dort arbeite ich jetzt 2 Tage in der Woche (Mo u. Di) und bis jetzt gefällt es mir wirklich gut. Ich darf hier auch 2 Homepages mitbetreuen (Adressen für alle Interessierten www.univie.ac.at/sportsoz und http://zsu-schmelz.univie.ac.at/index.php?id=8915) Im Endeffekt ist das ganz gut da ich in diesem Semester wieder einmal nicht viele Pflichtlehrveranstaltungen auf der Uni besuche - also habe ich auch noch genug Zeit um zu trainieren und mich mit Freunden zu treffen (dürft mich dran erinnern :o)

Anbei noch ein paar Fotos von Grado (by Matthu Müller).
Am Freitag gehts zum Weltcup/Postfinance Sprint in die Schweiz und ab Montag werde ich mit einer gemischten Mädlspartie (aus USA,CAN,EST..) nach Tschechien zu einem Trainingslager aufbrechen.
Ich freue mich schon euch davon zu berichten.
Bis bald

Grado

2 Kommentare:

Pierre Kaltenbacher hat gesagt…

Lässige Fotos! Macht richtig Lust auf ein paar sonnige Herbsttage irgendwo im Süden...
Foto 21 find ich übrigens total genial, wirkt täuschend echt!

Pierre Kaltenbacher hat gesagt…

aber eine witzige Uhrzeiteinstellung hast du... ich glaub du bist ein paar Stunden voraus (oder hinten nach, je nach dem...)