Mittwoch, 31. Oktober 2007

SOLV-Gala und Schwiz-Wochenende

Letzes Wochende ging es wie angekündigt von Donnerstag bis Montag für einen Kurzurlaub in die Schweiz.

Am Freitag fand die große Swiss-O-Gala statt - wiedereinmal ein tolles Erlebnis. Diesmal wurde das ganze in einem Zirkus organisiert und zwischen einem noblen Essen und Ehrungen stiegen die Zirkusartisten in die Manege.



Einige Fragen wurden gelöst: Kann man auf dem Kopf eines anderen einen Kopfstand machen ohne sich dabei festzuhalten?



Kann man sich in einem großen Hollahoppreifen 5min lang im Kreis drehen (also mit dem Reifen...)?

Ist es möglich dass 10jährige Buben so jonglieren, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt?
Kann man indem man einen Holzküchentisch auf den Beinen balanciert der Publikumsliebling des Abends werden?


Die Antwort ist: JA!
(Wie bei den Hollahoppumdrehungen die Finger verschont bleiben weiß ich aber leider noch nicht)
Zwischendurch wurden alle ehrenswerten Sportler/innen und Funktionäre des Jahres geehrt (und von denen gibt es in der Schweiz ja bekanntlich viele) wobei es am Höhepunkt Standing ovations für die beiden Weltmeister Simone Niggli und Matthias Merz gab - für Simone schon fast ein alljährliches Ritual :o)



Zu guter letzt ließ man den Abend noch bei guter Musik und ein paar Drinks (für manche mehr für andere weniger :o) ausklingen.

Nach einem "Ruhetag" am Samstag folgte am Sonntag mein erster Ausflug auf die Rigi (anscheinend die Königin der Berge). Obwohl einige andere Ausflugslustige noch die gleiche Idee hatten wie wir war die Sonne über den Wolken sicher diesen Trip wert.




Fotos by http://www.circus-monti.ch/, http://www.wanderfotos.ch/, http://www.photopress.ch/
Ps.: und für alle dies interessiert: hab meine med. Aspekte-Prüfung endlich geschafft :o)




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yahoo! Prufung geschaft! Bravo

Anonym hat gesagt…

[url=http://firgonbares.net/][img]http://firgonbares.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]cheap graphics software, [url=http://firgonbares.net/]business oem software[/url]
[url=http://firgonbares.net/][/url] microsoft office 2003 product key to buy adobe software
how to buy dreamweaver [url=http://firgonbares.net/]wisconsin student discount software[/url] buy cheap software
[url=http://firgonbares.net/]music software to buy[/url] 2007 discount software
[url=http://firgonbares.net/]zip software downloads[/url] adobe acrobat 9 review
adobe software discounts [url=http://firgonbares.net/]Suite 4[/b]