Montag, 2. März 2009

TL Gran Canaria und mediale Eindrücke der letzten Monate


Wie viele von euch wahrscheinlich schon auf Matthu's Homepage gelesen haben (http://www.migrilli.ch/) haben wir ein wirklich wunderschönes Trainingslager auf Gran Canaria verbracht. Ich habe es wirklich genossen wieder einmal richtig Zeit für Training, Regeneration und mich zu haben und kam so richtig schnell wieder in den Trainingsalltag hinein.


Wir verbrachten knapp 2 Wochen in einem Pauschalreisehotel in Playa de Taurito etwas abseits vom großen Touristenrummel, mieteten uns ein Auto und lernten die Insel meist laufend mit der Hilfe von ein paar Büchern mit unzähligen Wanderrouten richtig gut kennen. Daneben blieb auch Zeit für etwas Erholung am Strand oder Pool oder dazu Schwimm, Billard und Tenniskenntnisse aufzufrischen. Auch das Wetter war bis auf 1 Tag immer traumhaft schön: kurze Hose und Bikini war angesagt - wiedermal ein tolles Erlebnis.


Weitere Fotos findet ihr unter:

Gran Canaria

Nach dem Unistress im Jänner bin ich euch aber auch noch einige weitere mediale Eindrücke schuldig.
Anbei findet ihr -Fotos von Filzmoos und dem Urlaub auf der Bettmeralp
Filzmoos- und Bettmeralp

-und ein kurzes aber tolles Skivideo das wir auf der Bettmeralp gedreht haben.


Letztes Wochenende habe ich noch ein Trainingslager für 8 Jugendliche meines Vereines TV Fürstenfeld organisiert. Bericht folgt in Kürze...

Keine Kommentare: