Benni Raich hat den Gesamtweltcup im Skifahren nicht gewonnen und Andy Lee Lang ist bei Dancing Stars ausgeschieden. Zwei schwere Schläge für mich aber sonst gehts mir im Moment richtig gut.
Ich habe heute seit 5 Jahren mein Auto wieder einmal in die Wäscherei gebracht, konnte letzte Woche die Themengebiete für meine beiden Diplomarbeiten soweit festlegen (über kulturelle Einflüsse auf die Lebensqualität - ein Vergleich zwischen Stockholm und Wien und über die Unterschiede in der Sportausübung zwischen Österreich und Schweden) und der Mörder, der bei uns in der Straße erstochenen Frau konnte gefasst werden (Raubmord durch drei Messerstiche in den Rücken wegen einem Handy und 40 Euro Beute).
Außerdem war ich beim Lipica- Open, konnte weitere Stärken und Schwächen meines OL-Könnens entdecken und leider konnten wir mit dem Tv-Fürstenfeld den großen Schinken knapp nicht gewinnen (so eine Frechheit :o)
Letzten Freitag fand der letzte Teil meiner Sportpsychologieausbildung statt und fast wehmütig schau ich auf die tolle Zeit mit tollen Vortragenden und super Gruppenkolleginnen zurück - jetzt gehts in die Praxis.
Zuguterletzt habe ich heute im Hallentraining mit Daniel gegen Goliat im Fußball gewonnen (lag wohlgemerkt nicht unbedingt zu 50% an meinen Fähigkeiten :o), bin der Serie Gillmore Girls erneut verfallen und habe im Moment genug Motivation mein geplantes Training richtig in die Tat um zu setzen.
Morgen beginnt das dritte Damentrainingslager in diesem Winter und noch dazu in der schönsten Gegend Österreichs: in Fürstenfeld :o)
Ihr seht mir gehts gut...
Bis Bald - Karin
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen