Donnerstag, 10. Juli 2008

dem Ziel entgegen...die WM rückt näher


In den letzten 2 Wochen ist viel passiert... erstmal sind endlich FERIEN!

Mit ein paar letzten Prüfungen und Abgabeterminen konnte ich mein wahrscheinlich fleissigstes Semester hinter mich bringen...

nun stand der letzten Vorbereitung für die Wm nichts mehr im Wege und ich absolvierte 2 "private Vorbereitungstrainingslager".


Eines letzte Woche zuhause im Burgenland mit noch einmal einer guten Portion an Training und yepee ich fühlte mich danach endlich wiedermal richtig fit...


die zweite Woche - also die letzten 4 Tage gönnten Matthu und ich uns noch ein paar richtig erholsame Tage in den Bergen. Ein paar kurze Trainings - die den richtigen Feinschliff für die Wm herstellen sollten, viel Wellness, ein paar Bergtrips (aus Rücksicht eher per Auto) und Seeausflüge im schönen Ausseerland hätten fast bewirkt dass ich lieber dort geblieben wäre als heute wieder nach Hause zu fahren.
Das Ziel vor Augen - der Loser
Am Ziel angekommen
der gute alte österreichische Kaiserschmarrn
der Altausseersee




Jetzt bin ich aber wieder angekommen und freue mich auf die Abfahrt morgen zu meiner ersten WM nach Tschechien.

Für alle dies noch nicht wissen:
Ich werde über die Langdistanz starten. Die Langdistanz-Quali findet am Dienstag statt und die besten 45 (15 aus jedem Vorlauf) qualifizieren sich fürs Finale am Samstag.

Alle interessierten (hoffentlich alle die dies hier lesen) können (übrigens auch bei allen anderen Distanzen) live dabei sein unter



Das Programm ist folgendes:
Sonntag Sprint Quali und Finale
Dienstag Long Quali
Donnerstag Middle Quali und Finale
Samstag Long Finale
Sonntag Staffel


Matthu wird in der Sprint-Distanz starten - also Sonntag ist auch ein heißer Tipp zum mitverfolgen!
Auf der Woc-Homepage (http://www.woc2008.cz/) wird es auch noch weitere Infos geben.
Und ich werde euch auch hier mit News abdaten- soweit es Netz und Zeit erlauben...

Ich bin schon sehr gespannt!!

Keine Kommentare: