Sonntag, 27. Juli 2008

NEXT STEP - WUOC 2008 Estonia


Nach einer gemütlichen Arbeits- und Urlaubswoche in Wien und zuhaus im schönen Burgenland gehts morgen wieder los - wir werden zur Studentenweltmeisterschaft in Tartu in Estland anreisen.


Österreichisches Team:


Ladies:

Ursula Polzer
Anita Seeböck
et moi (Karin Leonhardt)


Gentlemen:

Martin Binder
Wolfgang Kampel
Gernot Kerschbaumer
Markus Lang
Martin Pongratz
Wolfgang Siegert

und so sieht das Programm aus:

Montag Anreise
Dienstag Model-Event
Mittwoch Sprint
Donnerstag Long
Freitag Middle
Samstag Staffel (leider nicht für uns Mädls- da wir nur 3 sind und es ist eine 4er Staffel) und Festl
Sonntag Heimreise


Anbei findet ihr noch den Link für die Studentenwm- ich hoffe dass er ab dem Beginn der WM etwas öfter abgedatet wird:

Obs wieder live-results gibt kann ich leider noch nicht sagen.

Auf jeden Fall heißts: Bitte Daumen halten!
Auf gehts!!!

Keine Kommentare: